Startseite » Weiterbildungsportal der VdPB online

Weiterbildungsportal der VdPB online

Mit dem 1. Januar 2021 wurde der Vereinigung der Pflegenden in Bayern (VdPB) die Aufgabe übertragen, Weiterbildungseinrichtungen mit ihren Angeboten für beruflich Pflegende in der Langzeitpflege und angehende Praxisanleitungen sowie Weiterbildungen im Hebammenwesen in Bayern anzuerkennen. Innerhalb kürzester Zeit wurden bei der VdPB Strukturen eingerichtet, um diese Aufgabe effizient bewältigen zu können und gleichzeitig Weiterbildungsanbietern, Hochschulen und beruflich Pflegenden mit Bildungs- und Karrierewunsch als Servicepartner zur Seite stehen zu können.

Dazu wurde auch ein ganzes Webportal eingerichtet, das all jenen Angebote macht, die in der pflegerischen Weiterbildung aktiv sind oder Bildungschancen in der Pflege nutzen wollen. Das Portal konnte binnen weniger Wochen nahezu vollständig entwickelt werden und jetzt online gehen. Es wird kontinuierlich ausgebaut, sodass schon bald alle Funktionalitäten zur Verfügung stehen werden.

Jetzt beitreten

Kontakt

Vereinigung der Pflegenden in Bayern
Geschäftsstelle

Prinzregentenstraße 24
80538 München

Telefon: 089 54 199 85-0
Fax: 089 54 199 85-99
E-Mail schreiben

nach oben
Jetzt beitreten Stoerer schliessen